Linkedin ist ein leistungsstarkes soziales Netzwerk voller aufregender Optionen und Funktionen, die es vielen Fachleuten auf der ganzen Welt ermöglichen, sich zu verbinden Knüpfen Sie Kontakte, tauschen Sie Erfahrungen aus, verhandeln Sie und finden Sie nützliche Jobs.
Eine der besten Eigenschaften dieses Netzwerks ist Durchsuchen Sie verschiedene Profile auf der Suche nach einem Kandidaten entsprechen den Fähigkeiten und Neigungen, die bei der Rekrutierung von Benutzern im Allgemeinen angestrebt werden.
Aber in vielen Fällen möchte die Person, die diese Forschung durchführt, möglicherweise Halten Sie diesen Vorgang geheim, damit die Benutzer nicht wissen, dass sie untersucht werden. Um dies zu erfahren, müssen Sie diesen einfachen Eintrag lesen.
Gibt es private Profile auf Linkedin?
Sie existieren und sollten gefragt werden, da sie ein leistungsstarkes Werkzeug sind, um Ihre Informationen zu verbergen und nach Daten von Unternehmen, potenziellen Partnern und anderen Einrichtungen zu suchen. Aber alle haben ein einziges berufliches Ziel, nämlich Analyse und Bewerten Sie die verschiedenen Geschäftsmöglichkeiten spurlos.
wenn ein LinkedIn-Profil als privat gekennzeichnet ist, gibt dem Benutzer die Möglichkeit, andere Profile zu besuchen, die ihm gefallen, ohne dass die Eigentümer es wissen. Nun, alle Besucher, die sie besuchen, erhalten nur die Benachrichtigung, dass ein anonymes Profil sie besucht hat.
Aus diesem Grund sollten Personen, die möglicherweise noch kein Konto auf dieser Plattform haben, dies melden Dies ist das einzige Netzwerk, das Ihnen sagt, wie viele Personen Ihren Lebenslauf besuchen. Darüber hinaus können Sie sehen, welche Personen darin surfen.
Schritte zum Anzeigen eines LinkedIn-Profils, ohne es zu entdecken
Um die Profile anderer Fachleute oder Unternehmen besuchen zu können, ohne es zu wissen, ist es es ist notwendig, anonym zu sein oder tun Sie es von einem anderen Konto als Ihrem eigenen aus. Schauen wir uns einmal genauer an, wie diese beiden Methoden funktionieren.
Mit Privatbetrieb
Der Privatmodus ist der bereits in diesem Beitrag erwähnte Zustand der Anonymität. Um es zu aktivieren, müssen Sie zuerst Melde dich in deinem Konto an :
- Es gibt eine Option in der oberen Leiste namens “ICH” mit unserem Profilbild müssen wir anklicken.
- Wir klicken weiter auf die Option “Einstellungen und Datenschutz” im angezeigten Menü.
- Später im neuen Fenster müssen wir nach unten gehen, bis wir den Abschnitt finden, der sagt: “Wie sehen andere Ihre LinkedIn-Aktivität?”
- Im ersten Element dieses Abschnitts finden wir, dass es heißt: “Profilanzeigeoptionen”, uns Klicken wir darauf, um es zu ändern.
- Schließlich erscheint ein Menü mit 3 Optionen, in dem wir die letzte auswählen müssen, da wir völlig anonym bleiben können und es heißt: „Anonymer LinkedIn-Benutzer“.
“UPDATE ✅ Möchten Sie die Fotos von jemandem auf LinkedIn sehen, aber sein Profil ist privat? ⭐ SIE SIND HIER ⭐ und erfahren Sie, wie es geht”
Diese Funktion ermöglicht es uns, die Profile anderer Benutzer anzuzeigen, ohne wirklich zu wissen, wer ihr Profil überprüft hat.
Vom Konto eines anderen Benutzers
Die zweite Methode ist etwas komplizierter durchzuführen, weil Sie Sie benötigen die Zugangsdaten eines Freundes oder Bekannten, der das gesuchte Profil in seinen Kontakten hat. In diesem Fall ist es ratsam, eine vertrauenswürdige Person zu sein, um auf diese Aktivität zuzugreifen.
Auf der anderen Seite können Sie es auch wählen ein Fake-Profil erstellen um die Anfrage an die Person zu senden, die Sie überprüfen möchten, und wenn diese Person Sie akzeptiert, können Sie deren Details sehen, ohne wirklich zu wissen, wer Sie sind.
Ist es möglich, ein auf LinkedIn als privat gekennzeichnetes Profil zu besuchen?
Es ist ziemlich machbar selbst wenn wir unser Profil im privaten Modus haben, können alle anderen Benutzer, mit denen wir verbunden sind, unsere Daten sehen. Auch Nutzer, die sich noch nicht bei uns eingeloggt haben, können unseren Namen eingeben und wir erscheinen normalerweise bei Suchanfragen.
Der Unterschied besteht darin, dass, wenn wir das Profil im privaten Modus haben, Wir haben keinen Zugriff auf Informationen über Besuchermetriken in unserem Profil oder in wie vielen Suchen wir mit einem Titel erscheinen.
Daher wird empfohlen, den privaten Modus möglicherweise mit Bedacht zu verwenden Ost- il manchmal ist es gut, um Daten zu sammeln und zu analysieren, ohne viel Aufhebens zu machen. Sobald diese Sammlung jedoch vollständig ist, sollte sie in ihre ursprüngliche Konfiguration zurückgesetzt werden, um die physische Entwicklung des Kontos zu fördern. Nun, die einzige Möglichkeit, in diesem Netzwerk zu wachsen, besteht darin, die Profile zu besuchen und zu sehen, wer uns besucht, um zurückzugeben, was Sie gesehen haben.
Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie sie in den Kommentaren, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und es wird für andere Mitglieder der Community sehr hilfreich sein. Vielen Dank