Während Facebook et Instagram ist direkt zum Online-Verkauf, Das Unternehmen beschloss, die Re-Targeting-Optionen zu ändern. erweitern einschließlich einiger sehr nützlicher Optionen, die sich an die wachsende E-Commerce-Aktivität auf ihren Plattformen anpassen.
Facebook erweitert seine Targeting-Optionen basierend auf Nutzeraktivität und Märkten
Michael Vittor, Der Webmarketingstratege für Facebook- und Google Ads-Anzeigen hat einen Screenshot von Matt Navarra auf seinem Twitter-Konto geteilt. Wir sehen das Facebook erweitert seine Targeting-Optionen über seinen Ad Manager. Mit der neuen Option können Sie eine Liste basierend auf den Einkaufsaktivitäten der Benutzer erstellen.
https://twitter.com/MattNavarra/status/1278262054491762688
Wenn Sie auf diese Option klicken, Das Facebook-System zeigt Ihnen drei neue Optionen zum Erstellen benutzerdefinierter Listen und verwenden Sie sie, um Refokus-Kampagnen zu erstellen:
Die verfügbaren Optionen sind:
- Leute, die Produkte gesehen haben
- Benutzer, die ihrem Warenkorb ein Produkt hinzugefügt haben
- Personen, die ein Produkt gekauft haben
Diese Daten bieten viele Möglichkeiten für Potenzielle Kunden und Kunden neu ansprechen die ein deutliches Interesse an E-Commerce-Produkten gezeigt haben.
Das dürfen wir nicht vergessen diese arten von kunden sind bis zu 70% höhere Conversion-Wahrscheinlichkeit wenn mit grafischer Werbung beworben Dies macht dieses Tool zu einer wertvollen Wahl für diejenigen, die ihre E-Commerce-Bemühungen auf Facebook und Instagram maximieren möchten.
Dies sind neue Ausrichtungsoptionen eine logische Erweiterung des Tools Ein Facebook-ähnliches Publikum mit der Sie alle Länder auswählen können, die es Ihnen ermöglichen, mit potenziellen Kunden im sozialen Netzwerk zu kommunizieren, die dem Herkunftsland ähnlich sind.
Wenn Sie jetzt eine ähnliche Zielgruppe erstellen, können Sie Ihre neue benutzerdefinierte Zielgruppe basierend auf Benutzerkäufen hinzufügen, was Ihnen dabei helfen könnte. Ziel vereinigt Ziel Sie kaufen ihre Produkte eher aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Interessen auf der Plattform. .
Segmentierung und Re-Targeting machen den Unterschied in Marketingkampagnen
Wie wir in anderen Fällen gesehen haben, verwenden Sie den richtigen Zielgruppensegmentierung und Re-Targeting sind Schlüsselfaktoren für erfolgreiche digitale Marketingkampagnen.
Jetzt möchte Facebook diese Aufgabe erleichtern, indem es spezifische Retargeting-Tools hinzufügt, die die Verwendung erleichtern. Soziale Netzwerke als Konversionskanäle. Tatsächlich wurde das soziale Netzwerk kürzlich hinzugefügt Die Optionen von E-Mail Marketing auf seinen kommerziellen Seiten eine weitere Aktion zur Förderung des E-Commerce auf seinen Plattformen.
Diese neuen Targeting-Optionen mit personalisierten Zielgruppen werden nun für alle Werbetreibenden im sozialen Netzwerk umgesetzt.