Eines der beliebtesten Programme zur Objekt- und Figurenbearbeitung ist 3D Studio Max ermöglicht es seinen Benutzern, verschiedene Tools zu verwenden. Ermöglicht es Ihnen, dasselbe Bild, Objekt oder Bild zur Bearbeitung von verschiedenen Orten aus anzuzeigen.
Dazu müssen jedoch alle Menüs, Befehle und Optionen von Größe des Inhalts ändern die existieren. Darauf aufbauend können für Einsteiger einige Alternativen genutzt werden, wie z.B. anfängliches Lernfenster was die Arbeit erleichtert.
Eine der gefundenen Funktionen ist zu Drehen Sie den Betrachtungswinkel mit der Tastatur oder Maus damit die Sichtbarkeit des Bildes vollständiger ist und Änderungen im gesamten Objekt vorgenommen werden.
Verfahren zum Drehen des Betrachtungswinkels mit einer Tastatur oder Maus in 3D Studio
Wenn Sie eine Komponente aus einem anderen Blickwinkel sehen möchten, müssen Sie das Werkzeug verwenden “Umkreisen” in 3D Studio Max. Damit können Sie sich diese Aufgabe leicht machen und die Perspektiven des Themas sind vielfältig, aber auf der gleichen Grundlage.
Es ist ganz einfach, suchen Sie einfach nach dem Werkzeugsymbol und klicken Sie darauf “Orbit”. Sobald dies erledigt ist, ist es möglich die Ansicht sofort umkehren um die Auswahl aufzuheben, um die anderen Tools zu verwenden und die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.
Diese Methode ist etwas langsam, Sie können also eine andere Methode verwenden, die ist Verwenden Sie gleichzeitig Tastatur und Maus. Bewegen Sie dazu einfach die Maus, während Sie das Scrollrad und die Taste gedrückt halten. ALT untergetaucht .
Daher ist es nicht erforderlich, die Werkzeugmenüs zu verwenden, sondern die Verwendung des Werkzeugs wird einfach durch gleichzeitiges Loslassen aller Tasten ausgeschaltet. Mit der gegebenen Ansicht können Sie die gewünschten Änderungen vornehmen und somit den Artikel bearbeiten 3D Studio Max auf schnelle und einfache Weise.
Perspektivisch ist es auch möglich Zeichne vertikale und horizontale Linien zu Nutzen Sie dieses Programm häufiger. Jeder Prozess ist einfach auszuführen , mit der Möglichkeit, an jedem aktivierten Flugzeug zu experimentieren.
Warum ist es wichtig, den Betrachtungswinkel in 3D Studio Max zu drehen?
Dieses Tool wird hauptsächlich verwendet, wenn verschiedene Winkel einer Form gläubiger être gebraucht mit dem Sie jeden von ihnen bearbeiten können. Dies ermöglicht bessere Ergebnisse, ohne es verwenden zu müssen Änderungen in verschiedenen Designs.
Nun, bearbeiten Sie die Form in verschiedenen Fällen und erhalten Sie sie ganz andere Ergebnisse es ist unmöglich. Nachdem diese Version geändert und gespeichert wurde, ist eine Wiederherstellung des Originals nicht mehr möglich.
Es werden jedoch keine Änderungen vorgenommen wird nicht geschnitten oder skaliert die Basis dieser Form. In diesem Fall würde der Charakter seine Essenz vollständig verlieren und etwas ganz anderes verarbeitet werden.
Also während Ein Bilddesign einfügen und hinzufügen, jede der stornierungen und änderungen bleibt bis zum ende bestehen, ohne ausschlüsse ändert sich in jeder Ecke. Ob Zuschneiden, Vergrößern oder Verkleinern, jede Veränderung verändert das Erscheinungsbild der Figur.
Wenn Sie es wünschen, werden die Ansichten dann immer anders sein, sodass Sie neue Inhalte erstellen was neue Ansichten beinhaltet. Eine andere Möglichkeit, diese Ansichten zu bearbeiten, besteht darin, Farben, Tiefen oder Dicken zu ändern von jedem empfangenen Punkt.
Jeder der Schritte, die Sie für jede Art der Bearbeitung ausführen müssen, umfasst die Verwendung der Werkzeuge im Bild. Die Tastatürkürzel machen es noch einfacher, in Sekundenschnelle Ergebnisse zu erzielen und das Objekt mit hervorragenden Oberflächen aus jeder Perspektive zu bearbeiten.