In Windows 10 können wir drei Arten von Updates perfekt unterscheiden:
- Sicherheitsupdates : Konzentriert sich auf die Behebung von Sicherheitsproblemen (Schwachstellen, Fehler usw.) in Windows- und Betriebssystemprogrammen.
- Kumulative Aktualisierungen : Eine Reihe von Fixes, die sich darauf konzentrieren, nicht sicherheitsrelevante Probleme zu beheben und einige Betriebssystemfunktionen zu verbessern. Wenn Sie die neueste Version dieser Patches installieren, werden automatisch alle vorherigen installiert.
- Wichtige Updates : Aktualisieren von Windows 10 (November-Update, Jubiläums-Update, Redstone 2 usw.), das gute Neuigkeiten und Verbesserungen des Betriebssystems implementiert.
Im Allgemeinen dauert die Installation von Sicherheitsupdates und kumulativen Updates nicht lange, da es sich um kleinere Updates handelt, die einige Minuten nach dem Neustart Ihres Computers nach dem Herunterladen und Installieren installiert werden müssen. Die Installation größerer Updates kann jedoch mehrere Jahre dauern. aufgrund des durchgeführten Verfahrens verstanden. Darüber hinaus ist es gelegentlich möglich, a ereur auftaucht wenn du versuchst zu aktualisieren .
Das erste, was Sie beachten sollten, ist, dass Sie beim Erhalt eines größeren Windows-Updates das Betriebssystem selbst sichert sich selbst damit wir bei Problemen zurückkehren können. Auch wenn uns das Update nicht gefällt, können wir das Backup innerhalb von 10 Tagen nach dem Update wiederherstellen. Dieses Backup benötigt etwa 30 GB, was sehr lange dauert.
Nachdem die Sicherung erstellt wurde, Große Windows 10-Updates sind wie neue Betriebssysteminstallationen Das heißt, es ist wie eine Neuinstallation von Windows 10, jedoch mit dem Vorteil, dass unser Profil und alle unsere Programme einmal neu installiert werden.
Der Prozess ist langwierig und sehr kompliziert, daher ist es normal, dass der Auskunftsprozess länger als eine Stunde dauert. Es sollte jedoch beachtet werden, dass diese Updates alle 6 Monate oder mehr veröffentlicht werden (seit der Einführung von Windows 10 wurden nur zwei große Updates veröffentlicht und ein drittes ist für Frühjahr 2017 geplant, daher sollte es nicht zu viel Kopfzerbrechen bereiten für uns, obwohl es stimmt, dass die unpassendsten Tage immer kommen.
Die Aktualisierung von Windows 10 dauert jede Woche Stunden. Was tue ich?
Wie bereits erwähnt, gibt es alle 10 Monate größere Updates für Windows 6, daher ist es nicht normal, dass Windows 10 jede Woche mehr als 45 Minuten benötigt, um das Update durchzuführen.
Wenn uns das passiert, einer der Hauptgründe es kann sein, dass wir am Windows-Insider-Programm teilnehmen , in dem wir jede Woche neue “Beta”-Versionen des Betriebssystems in Form von “wichtigen Updates” erhalten. Jedes Mal, wenn wir eines erhalten, muss das System alle oben genannten Verfahren durchlaufen. Darüber hinaus machen interne Updates das Betriebssystem aufgrund experimenteller Funktionen instabil.
In diesem Fall müssen wir nur das Microsoft Insider-Programm beenden, aber da wir eine Betriebssystem-Entwicklungsversion haben werden, ist es eine gute Idee, die Software neu zu konfigurieren und das System in einem Stall zu installieren.
Wenn wir nicht an Windows 10 Insider teilnehmen, unser System jedoch immer noch Stunden braucht, um Updates zu installieren, wir haben möglicherweise ein Problem beim Aktualisieren von Windows und ein falsch installierter Patch, der Windows zwingt, die Änderungen wiederherzustellen. Daher wird empfohlen, dass Sie zu Einstellungen> Updates und Sicherheit> Windows Update gehen und den Updateverlauf durchgehen, um zu überprüfen, ob alle richtig installiert sind.
Hast du welche? Schwierigkeiten beim Installieren von Updates für Windows 10; Wie lange dauert es normalerweise, bis Updates auf Ihrem Computer installiert sind?