Der Android Studio-Emulator startet jetzt in 6 Sekunden und ist standardmäßig im Play Store enthalten

Wie gesagt, Android Studio-Benutzer können in ihrer Programmier-IDE einige Stunden lang nach neuen Versionen und Updates suchen und die neue Version von . finden Android-Emulator . Dieses Release war für Google eine große Herausforderung, da das Unternehmen hart daran gearbeitet hat, eine Reihe von Neuerungen, Verbesserungen und Änderungen zu implementieren, die wir im Folgenden ausführlich beschreiben, die Nutzer schon lange nachfragen und die für Techniker nicht möglich waren .

Als Nächstes werden wir uns die wichtigsten Neuerungen ansehen, die mit dem neuen Android 27-Emulator von Android Studio 3.0 einhergehen.

Neuigkeiten zum neuen Android Studio-Emulator

Zweifellos eine der wichtigsten Neuerungen dieser neuen Version Android-Emulator ist das Schnellstart , oder Schnellstart. Eine der häufigsten Beschwerden unter Entwicklern ist, dass der Emulator ziemlich langsam startete und es einige Zeit dauerte, bis der Emulator endlich voll funktionsfähig war.

Jetzt von Android-Emulator 27.0.2 , nach dem ersten Start des Emulators (der etwas langsamer sein kann), wenn wir lass uns schließen und lass uns wieder öffnen , können wir sehen, dass die Bootzeit jetzt viel schneller ist und in weniger als 6 Sekunden können wir unseren Emulator vollständig betriebsbereit machen.

Eine weitere Innovation dieser neuen Version ist, dass dieser Android-Emulator sie endlich unterstützt Google Play . Viele Entwickler verwenden Google Play-Dienste. Beim Testen ihrer Anwendungen sind sie oft auf verschiedene Probleme gestoßen, unabhängig davon, ob sie den Store verloren oder alte Versionen des Play Store verwendet haben. Daher beinhalten alle Emulatoren, die wir ab Android 7.0 Nougat anbieten, jetzt den Play Store, der es ermöglicht, Anwendungen aus dem Store herunterzuladen und darüber hinaus wichtige Komponenten wie die Google Play-Dienste zu aktualisieren.

Drittens ist eine weitere der neuen Funktionen, die in dieser neuen Version des Android-Emulators enthalten sind Kompatibilität mit Android CTS (Android-Kompatibilitätstestsuite) . Ab sofort verhalten sich Android-Nougat-Images im Licht der Google-Kompatibilitätstests wie physische Geräte.

Außerdem hat sich Google viel Mühe gegeben Verbessern Sie die Leistung seiner Emulatoren . Von nun an laufen Android-Versionen viel flüssiger und verbrauchen weniger Ressourcen auf den Systemen, auf denen sie ausgeführt werden, was ehrlich gesagt zu schätzen ist. Darüber hinaus hat sich die GPU-Leistung sowohl in OpenGL 2 als auch in OpenGL 3 verbessert und ist jetzt jedem anderen Android-Emulator von Drittanbietern überlegen. Und um es zu beweisen, hat Google eine neue App namens. in seinen Fotos enthalten Belastungstest der GPU-Emulation mit dem wir die Grafik unseres Android-Emulators testen können.

Wie gefällt Ihnen diese neue Version des offiziellen Google Android-Emulators? Denken Sie, dass eine Funktion oder ein Feature fehlt?

Deja un comentario