So formatieren oder formatieren Sie die SD-Karte in Ubuntu über das Terminal

Die Welt entwickelt sich jeden Tag mehr und mehr im Bereich der Technologie. La Modernisierung Desktops, Tische, Smartphones, Haushaltsgeräte machen Lust darauf.

Diese Computer ermöglichen es uns, unsere Aufgaben effizient zu erledigen und auch große Mengen an Informationen zu speichern. Aus diesem Grund ist es manchmal notwendig, die Festplatte oder Festplatte Ihres Computers zu formatieren SD-Karte unseres Telefons, damit es richtig funktioniert, wenn Sie es extern konfigurieren, ist es wichtig zu lernen, wie es geht Legen Sie eine SD-Karte ein oder stecken Sie sie in Ihr Mobiltelefon Die

Formatieren ist eine Aktion, mit der wir Informationen entfernen können. Es hilft auch, dass das Speicherlaufwerk USB, SD ist, die Festplatte kann unabhängig vom Betriebssystem für den Import von Informationen vorbereitet werden.

Du kannst Formatierung auf zwei Arten , ein Form Low- und High-Level-Format. Seine Form niedriges Niveau die Software erfolgt in physischer Form auf der Diskette oder Karte, auf der sie sich wieder wie bei Werksbeginn befindet. Aber es ist auch möglich Formatieren Sie eine Micro-SD-Speicherkarte, ohne meine Dateien zu verlieren

Mit anderen Worten, vom Kopf der Karte oder Festplatte bis zu den Sektoren, die sie trennen, bleibt es ohne Daten unberührt. Dieser Prozess ist langsam und streng, während der High-Level-Prozess normalerweise von Benutzern verwendet wird, da er “teilweise” und schnell ist und die Dateien geändert und gelöscht werden.

Was ist eine SD-Karte?

Der Begriff SD ist seine Abkürzung Sicher digital Es handelt sich um eine Karte oder ein Gerät mit austauschbarem Flash-Speicher, die es dem ROM ermöglicht, mehr Speicherplatz zum Speichern von Programmen, Dateien oder Informationen im digitalen Format zu haben, verfügbar für mobile Geräte wie: Smartphones, Kameras, Digital- oder Rekorder, Spielkonsolen usw. Wenn Sie immer noch nicht das Beste daraus machen können, können Sie es herausfinden Verschieben Sie Fotos und Videos vom internen Speicher auf die SD-Karte

Die SD-Karte basiert auf dem 1999er Standard von Panasonic, Toshiba und SanDisk, diesem Einstiegs-Einstieg für MMC-Karten.

Bis heute wird dieser Standard von der SD Card Association befolgt. Diese Karten sind in verschiedenen Standardgrößen vom Original, miniSD, microSD erhältlich.

Sie sind nicht nur in diesen Größen erhältlich, sondern auch in verschiedenen Standardkapazitäten in englischer Sprache. “Typische Kapazität” (SDSC), “Hohe Kapazität” (SDHC) hohe Kapazität , erweiterte Kapazität (SDXC) und Input/Output „Input/Output“ (SDIO).

Diese Karten können über ein Terminal oder eine Konsole formatiert werden. Jedes Gerät ist in die Hardware eines Computers eingebettet, um Informationen oder Daten auf Ihrem Computer oder Mobilgerät anzuzeigen, einzugeben oder umzuwandeln.

Geräte, die Informationen direkt verarbeiten können, können gefunden werden oder das Terminal kann vollständig mit Strom versorgt werden Computer mit Emulator damit das Terminal seine Funktionen in einer virtuellen Ebene ausführen kann.

Wie formatiere oder formatiere ich eine SD-Karte in Ubuntu?

Wenn Sie Ihre SD-Karte mit Ubuntu von Ihrem PC-Terminal aus formatieren möchten, befolgen Sie die Schritte, um dies schnell und effizient zu tun. Es ist zu beachten, dass Sie vom Terminal aus viele Aktionen ausführen können, wie zum Beispiel: Installieren Sie Pakete oder Programme auf Ubuntu

Schritt 1

Legen Sie Ihre SD-Karte ein le Kartenleser auf Ihrem Computer erledigt Ubuntu so seine Arbeit, indem es es erkennt und an Ihr Betriebssystem anpasst.

Schritt 2

Oben sehen Sie die Option “Anwendungen”, auf dem Bildschirm “Zubehör” und auch auf “Terminal” klicken, um die Befehlszeilen zu starten.

Schritt 3

Geben Sie nun die Wörter “df” und das Wort “Intro” ein, dann sehen Sie die Liste der verfügbaren Speichergeräte auf Ihrem Computer und suchen dann nach dem Namen der SD-Karte, der als “/dev/sdb1” angezeigt wird.

Schritt 4

Zu’ “/dev/sdb1” anzeigen, schreiben “Umount” für die der Befehl so aussehen wird umount “/dev / sdb1”; Drücken Sie nach der Eingabe die Option “Eingang” Die

Schritt 5

Geben Sie nun “mkdosfs” -F 32 -v ein und drücken Sie erneut “Enter”, da der Befehl wie “mkdosfs -F 32 -v / dev / sdb1” aussieht.

Schritt 6

Entfernen Sie abschließend die Karte aus Ihrem Computer und legen Sie sie wieder ein, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.

Deja un comentario