Twitter könnte Periscope, die erste erfolgreiche Live-Video-App, schließen

Twitter kaufte Periscope im Jahr 2015 aufgrund des Erfolgs dieser Live-Video-App, und sein Ruf hat seitdem in unvorstellbarem Maße abgenommen. In diesem Umfang Das beliebte soziale Vogelnetzwerk würde erwägen, es zu schließen gemäß veröffentlichte Informationen von der beliebten Reverse-Programmiererin Jane Manchun Wong.

Damals kam Periscope dank ihm an innovatives vertikales Videoformat, Aber mit der Zeit verlor er diese frische Luft und trat dem Bewerbungsteam bei.

Er ist seinen eigenen gefolgt Verschwinden Im täglichen Leben des Benutzers würde Twitter ernsthaft erwägen, es zu schließen, und die Daten sind eine Nachricht, die im Anwendungscode versteckt ist “Schließe die Anwendung” kann man wörtlich lesen Die

Es gibt keine offizielle Ankündigung zu diesem Thema, aber es gibt Hinweise

Das Periskop konnte seine letzten Tage sehen.

Jane Manchun Wong enthüllte den versteckten Teil des Codes und seit seiner Veröffentlichung hat Twitter nicht gesprochen und hätte nicht sprechen sollen. Alles was wir wissen ist das der Beitrag ist mit der Periscope Twitter Questions and Answers-Seite verlinkt, Spekulationen über eine enge Einigung ließen daher nicht lange auf sich warten.

Darüber hinaus hat Twitter kürzlich die Video- und Audioplattform Verein, Daher hätte es bereits einen zeitgemäßeren und garantierten Austausch des Periskops. Auch dafür war die Gruppe geschlossen Daher wird erwartet, dass es natürlich bald in Twitter integriert wird, so dass es näher denn je aussieht, dass die Meldung “Anwendung schließen” in zukünftigen Versionen von Periscope erscheinen wird.

Deja un comentario