ByteDance, Besitzer der modernen sozialen Anwendung, wird demnächst rechtliche Schritte einleiten gegen die Auferlegung von Präsident Trump in den Vereinigten Staaten. Über 80 Millionen Nutzer des Antrags im US-Land sehen, dass ihre Konten aufgrund dieses Vetos von ihrem Land nicht eingesehen werden können.
Washington Angst, dass viele persönliche Informationen der TikTok-Nutzer sind der chinesischen Regierung anvertraut. Der Entwickler der Anwendung hat diesen Verdacht bereits bestritten, führt ihn jedoch nicht aus und wird die Durchführungsverordnung gerichtlich anfechten. Sie behaupten, dass ihre Benutzer muss fair behandelt werden auf dem ganzen Planeten.
Die Firma wartet ce lass die rechtliche handlung beginnen in dieser WocheDarüber hinaus reichte am selben Freitag, dem 21. August, eine Gruppe chinesischer und amerikanischer Staatsbürger eine Sammelklage gegen ein weiteres Verbot ein, das von Trumpfkarte selbst laut WeChat vom Entwickler Tencent.
Danach Dekret von der konservativen US-Regierung:
“Diese Datensammlung droht, der Kommunistischen Partei Chinas Zugang zu den persönlichen und geschützten Informationen der Amerikaner zu verschaffen.”
Dieser ganze Handels-„Krieg“ zwischen China und den Vereinigten Staaten begann mit Der Kampf um 5G zwischen Huawei und der US-Regierung, was dazu führen könnte, dass Huawei die Entwicklung dieser Technologie aufgibt.
Das Veto von TikTok würde bedeuten das Ende vieler Influencer die ihr Berufsleben über Nacht verkürzt sehen und aufhören würden, in die Ansichten des nordamerikanischen Landes einzudringen.
Verwandte Themen: Tick Tack