Instagram weist seine Bemühungen nicht zurück, seine eigenen sicherere soziale Plattform für alle Benutzer, weg von dem Hass, der normalerweise soziale Netzwerke überwältigt. Es ist keine leichte Aufgabe, aber Instagram will dies erreichen, indem es Tools wie neue Filter einführt, die Beiträge automatisch blockieren. Anfragen für Direktnachrichten mit inakzeptablem Inhalt, wie er auf seinem Blog erklärtDie
Die Verantwortlichen der Plattform verstehen, dass Sie in der privaten Messaging-Leitung nur Nachrichten von Ihren Freunden erhalten und daher nicht unter beleidigenden Nachrichten leiden. Aus diesem Grund funktionieren diese neuen Filter im vorherigen Schritt in Nachrichtenanfragen, sodass Sie sollten niemals unerwünschte Inhalte sehenentweder rassistisch, sexistisch, homophob oder was auch immer. Sehen wir uns an, wie Sie diese Filter ganz einfach aktivieren können.
So verwenden Sie Instagram-Filter, um anstößige Instant Messaging zu blockieren
Sie können nicht nur manuell verhindern, dass ein Benutzer seine Nachrichten erhält, sondern Sie können jetzt auch Instagram-Filter im Bereich für Instant Messaging-Anforderungen für jeden aktivieren Nachricht mit anstößigen Sätzen, Wörtern oder EmojiDieses Tool funktioniert ähnlich wie die bereits auf Instagram vorhandenen Kommentarfilter, mit denen Sie Begriffe auswählen können, die nicht in den Kommentaren unter Ihren Beiträgen erscheinen sollen.
Durch die Aktivierung dieser Funktion wird Instagram a vordefinierte Wortliste die anstößig sein können, eine Liste, die mit Hilfe von Organisationen erstellt wurde, die eine Rolle bei der Bekämpfung von Diskriminierung und Belästigung spielen. Darüber hinaus können Sie Ihre eigenen erstellen Liste mit benutzerdefinierten anstößigen Begriffen, Phrasen und Emoji damit die Filter damit arbeiten.
Wenn Sie eine private Nachrichtenanfrage mit dem Inhalt der standardmäßigen und personalisierten Einträge erhalten, filtert Instagram auf diese Weise nach direkt an einen versteckten Ordner sendenWie das soziale Netzwerk in der Erklärung erklärt, haben Sie immer noch die Möglichkeit, diese Spams zu sehen, auch wenn gefilterter Inhalt ist ausgeblendetDie
Wenn Sie die blockierten Begriffe berühren, können Sie sie sehen, aber Sie wissen bereits, dass Sie mit Inhalten konfrontiert sind, die Sie als inakzeptabel markiert haben. Endlich kannst du wählen die Anfrage des Benutzers annehmen, löschen oder melden auf Instagram zur Analyse.
Darüber hinaus stellt Instagram sicher, dass es trotz der Funktionalität der Filter zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihre Anfragen nach privaten Nachrichten hat, da der gesamte Prozess findet auf dem Gerät stattWenn Sie diese nützlichen Filter verwenden möchten, um Genießen Sie eine benutzerfreundlichere und sicherere Plattform, Folge diesen Schritten:
- Öffne Instagram und klick auf dein Profilbild in der unteren rechten Ecke.
- Klicken Sie in Ihrem Profil auf Schaltfläche mit drei horizontalen Linien in der oberen rechten Ecke.
- Klicke auf “Einstellungen” unten im angezeigten Seitenmenü.
- Klicke auf “Vertraulichkeit”Die
- Sie müssen nun einen Abschnitt mit dem Titel eingeben “Versteckte Wörter” und kreuze die Kästchen an “Nachrichtenanfragen ausblenden” im Abschnitt sowohl im Abschnitt “Anstößige Inhalte ausblenden” als auch im Abschnitt “Benutzerdefinierte Wortliste verwalten”.
Um alle gefilterten Anfragen anzuzeigen, gehen Sie zu den Ordner “Versteckte Anfragen” im Abschnitt Instant Messaging-Anfragen. Klicken Sie auf einen Benutzer, um auf die Unterhaltung zuzugreifen und Halten Sie die Nachricht gedrückt, um den Inhalt anzuzeigenKlicken Sie dann auf Melden, Akzeptieren oder Löschen, um auszuwählen, was mit der blockierten Nachricht geschehen soll.
Instagram hat diese Funktion bereits abgeschlossen und mit der Entwicklung begonnen seine Einführung in vielen Ländernwas einige Wochen dauern wird. Wenn alles gut geht, werden diese zu unerwünschten Instant Message-Filtern in den kommenden Monaten für andere Nutzer verfügbarDie